Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
linux:index [2014/11/16 02:14] – Page moved from archiv:studium:humangenetik:linux:index to linux:index Till Helge Helwiglinux:index [2020/06/06 11:15] (aktuell) Till Helge Helwig
Zeile 3: Zeile 3:
 Immer wieder suche ich Befehle oder einfach nur bestimmtes Wissen über Linux zusammen, um etwas einzurichten, ein Problem zu lösen etc. Wenn ich dann aus irgendeinem Grund erneut das Gleiche einrichten will, muss ich wieder neu suchen. Damit das ein Ende hat, sammle ich jetzt in dieser Kategorie einiges von diesem "Wissen". Immer wieder suche ich Befehle oder einfach nur bestimmtes Wissen über Linux zusammen, um etwas einzurichten, ein Problem zu lösen etc. Wenn ich dann aus irgendeinem Grund erneut das Gleiche einrichten will, muss ich wieder neu suchen. Damit das ein Ende hat, sammle ich jetzt in dieser Kategorie einiges von diesem "Wissen".
  
-{{alphaindex>linux|nons}}+{{indexmenu>:linux#1|tsort}}
  
 ~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~