Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rezepte:vegetarische-jaegerpfanne

Vegetarische Jägerpfanne

Ist entstanden, als ich Hunger auf Schupfnudeln hatte, aber eine Alternative zum „Standard“ mit Sauerkraut brauchte, da ich letzteres nicht mag, und die Variante mit Apfelmus auch nicht attraktiv war. ;)

Zutaten

  • 1 Packung Schupfnudeln
  • 1 kleine Dose geschnittene Champignons
  • 1 kleines Glas Pfifferlinge
  • Sahne
  • Brühe
  • Schnittlauch

Zubereitung

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Schnupfnudeln leicht anbraten. Dann die Pilze dazugeben und ein wenig mitdünsten. Zum Schluss das Ganze mit Brühe ablöschen und mit Sahne verfeinern. Wer es mag kann nun noch Schnittlauch dazugeben. Aber vorsichtig, denn der setzt sich schnell gegen den feinen Pilzgeschmack durch.

rezepte/vegetarische-jaegerpfanne.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/06 20:45 von Till Helge Helwig